Worauf Sie sich verlassen können

Die Firma Wünstel Sonnenschutztechnik wurde 1975 in Godramstein gegründet. Ausgeführt wurden Montage- Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten für und von namhaften Firmen, sowie Krankenhäuser und öffentliche Verwaltungen.

Im Jahr 1995 hat Frank Wünstel, zu der Zeit einer der wenigen Rollladen- und Jalousiebau-Meister in der Region, den Betrieb übernommen. Das Angebot wurde durch Produkte wie Rollläden, Rolltore und Sonnenschutzprodukte für asymetrische/schräge Fenster erweitert.

Auch die Anschlussarbeiten der verkauften Produkte können durchgeführt werden. In Punkto Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit sind wir stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Von Oktober 2007 - Februar 2012 hatten wir ein Firmengebäude in Offenbach / Queich angemietet mit einer Ausstellungsfläche von ca. 200 m². Ebenso stand uns dort ein Lager-und Werkstattbereich von 200 m² zu Verfügung.

Seit Mitte Februar 2012 sind wir in unser eigenes Büro- und Geschäftshaus mit über 300 m² großer Ausstellung in 76829 Landau, Albert-Einstein-Str. 15, Industriegebiet "Am Neuen Messegelände" (Nähe Filmwelt und Bennys Fitnessworld) eingezogen.

Um unseren Kunden auch die Neuheiten präsentieren zu können, legen wir großen Wert auf unsere neue, große Wohl-Fühl-Ausstellung. Hier können Sie sich in aller Ruhe über die Produkt-Palette von Sonnenschutz-Produkten wie Markisen, Rollläden, Raffstoren, Jalousien Innensonnenschutz, Lamellendächer, Rolltore, Steuerungen bis hin zur Insektenschutztür informieren, diese im Original vorführen lassen oder selbst ausprobieren.

Adresse:

Wünstel Sonnenschutztechnik
Albert-Einstein-Str. 15
76829 Landau/Pfalz

Tel. +49 6341 9876790
Fax +49 6341 9876799
info@wuenstel-sonnenschutz.de

Unsere Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten Ausstellung

März-Oktober:
Montag - Freitag
von 08.00 bis 12.00 Uhr
und 13.00 bis 17.00 Uhr

oder zu Terminen nach Vereinbarung

Letzter Beratungstermin 30 Min vor Geschäftsschluss
Terminvereinbrung erwünscht unter 06341-9876790